Im Rahmen der Hallenbezirksmeisterschaften nahmen auch die E- / D- Juniorinnen des SVD sehr erfolgreich an diesem Turnier teil.
Am Samstag den 13.01. fand das Turnier der E-Juniorinnen statt, welches unsere Mannschaft mit 5 Siegen in 5 Spielen und 20:4 Toren für sich entscheiden konnte.
In einem spielerisch auf sehr hohem Niveau stehenden Turnier, setzten sich unsere Mädels final verdient gegen die SGM Steinhofen, den FC Onstmettingen, die SGM Baisingen, die SGM Vöhringen und die SpVgg Leidringen durch und konnten somit bei der Siegerehrung unter großem Jubel den Meisterwimpel des Bezirks Zollern, übergeben von Petra Link, entgegennehmen.
Mit dabei waren; Nina Glibusic, Maria Glibusic, Sophia Ahmadi, Mia Sellwig, Selina Schäfer, Sophie Miekeley, Melinda Huber, sowie Alexandra Smyk.
Betreut wurde das Team von Sabrina Storz, Pierre Sellwig und Oliver Utz
Unsere D-Juniorinnen starteten am Sonntag, den 14.01. in die Hallenmeisterschaften. In einem mit 13 Mannschaften sehr hochklassig besetzten Turnier konnten unsere Mädels in überzeugender Manier ihr Gruppe mit 3 Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger abschließen. Aufgrund der Turnierplanung wartete im Viertelfinale mit der Spvgg Aldingen gleich ein harter Brocken auf unsere Mädels. Nach überzeugendem Beginn und verdienter Führung, bekamen wir leider wenige Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich, sodass ein 10m Schießen entscheiden musste, welches wir 6:4 gewannen. Leider war dann im Halbfinale Endstation da der spätere Turniersieger, die SGM Steinhofen sich als etwas zu hohe Hürde erwies. Nach großem Kampf in einem extrem intensiven und hochklassigen Spiel, mussten wir uns am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Im dann anschließenden Spiel im Platz 3 dominierten wir zu Beginn die SG Beffendorf deutlich und lagen recht lange verdient in Führung, mussten jedoch gegen Ende des Spiels dem langen Tag etwas Tribut zollen und verloren noch in den letzten Sekunden mit 1:2. Alleine das Erreichen der K.O. Runde stellte bereits einen riesigen Erfolg für unserer Damen dar. Umso mehr strahlten sie bei der Siegerehrung und der Entgegennahme ihrer Pokale für einen mehr als verdienten 4. Platz in einem so hochklassig besetzten Turnier.
Mit dabei waren; Alexandra Smyk, Pia Blessing, Paula Utz, Jael Pfleiderer, Carina Kiehn, Selina Schäfer, Carla Betzler, sowie Mathilda Kohler.
Betreut wurde das Team von Sabrina Storz und Oliver Utz