Neues Trainer-Trio für die Boys in grün-weiß

Für unsere beiden aktiven Mannschaften die nächstes Jahr in der Kreisliga B und C spielen, konnten wir ein neues Trainer-Trio verpflichten.

Chef-Coach wird Chris Krauss der nach einem Sabbatjahr auf die Trainerbank zurückkehrt und davor Mannschaften wie NK Hajduk Villingen, SG Deißlingen oder den FC Wolterdingen trainiert hat.

Zudem bleibt der bisherige Co-Trainer der zweiten Mannschaft Max Kleinhans an Board und wird Co-Trainer sowie Trainer der 2. Mannschaft.

Zuletzt konnten wir nach jahrelanger Überzeugungsarbeit endlich unseren Gunninger Starspieler Maurice Merz wieder in die Heimat zurückholen. Er kommt der SpVgg Trossingen und wird als spielender Co-Trainer agieren.