Allgemein

B-Jugend-Zeltlager 2023

Das B-Jugend-Zeltlager 2023 geht zu Ende und war mal wieder ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter und vor zahlreichen Zuschauern konnte sich am Ende der FV Germania Degerloch 1897 e.V. knapp im Elfmeterschießen gegen die U16-Auswahl aus Kometrib (Frankreich) durchsetzen. Ein Highlight war auch das Tischkickerturnier, das am Samstagabend zum ersten Mal im Rahmen des B-Jugend-Zeltlagers stattgefunden hat. Jens Panagiotidis und DJ Billy haben der Menge mal wieder mächtig eingeheizt und als vor den Finale zuerst die französische und dann die deutsche Nationalhymne lief, hielt es niemanden mehr auf der Bierbank. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, Teilnehmern und Zuschauern und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert